HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Pokerkarriere

Also ich Pokere nun schon ein Weilchen aber ich versuche es jetzt zu "professionalisieren"! :D  Ich habe mich bei http://www.pokerstrategy.com/?referrer=schuebistyle angemeldet um 50$ gratis zu bekommen. Anfangs war ich skeptisch, da man ja einfach Geld geschenkt bekommt! Aber es hat tatsächlich funktioniert, da diese Firma ja auch Geld bekommt, je weiter man kommt! Zurück zu meiner Karriere, ich bin am 29 Februar zu einem Freerollturnier angemeldet, bei welchem man als Hauptpreis einen Abend lang Limousinenservice geniessen darf und zusätzlich kommt man ins Finale, bei welchem man einen Sitz am WSOP Main Event mit Hotel und allem drum und dran gewinnt! Der Preis ist mit 25'000 Fr. (14'700 euro) dotiert. Zusätzlich gehe ich am 18.02.08 ins Grand Casino Baden an ein 70 Fr (40 euro) Buy in Turnier. Mein Bankroll ist im Moment nicht wirklich der Bringer. Habe aber ein Sparkonto (ohne Geld drauf...;D) und ich werde wohl allfällige Gewinne auf dieses Konto einzahlen. Man muss sich immer im klaren sein, dass eingesetztes Geld einem nicht mehr gehört! Also immer gut spielen und sich vor Augen halten, dass man NUR gewinnen kann! Sei es Geld oder erfahrung, etwas hat man immer gewonnen. Meine bisherigen erfolge sind ein paar Online Sit & Go's und ein paar Homegames! In nächster Zeit werden wohl noch etliche Beiträge und hoffentlich auch Erfolge hinzukommen. Zu meiner Spielweise werde ich eigentlich nicht viel erzählen, denn das wäre unklug! ;D Nunja, ich hoffe der Blog hat euch gefallen und ich werde natürlich immer wieder was hinzufügen! peace

5.2.08 19:04


Tells & Reads

Nunja, wie es im titel steht geht es um tells und reads im poker! aber was ist das? Also bei einem Tell geht es darum, was man dem anderen mit der körpersprache über sein Pokerblatt sagt (ob unbewusst oder bewusst). Man kennt auch den namen Pokerface und da geht es nicht nur ums gesicht! neim, die ganze körperhaltung, wie man sich gibt und was man macht können ein Indiz dafür sein was für ein momentanes blatt man hat! geübte spieler können diese tells auch imitieren und einen in die Irre führen! es gibt sehr viele tells, zum beispiel wenn ein Mitspieler nach dem flop relativ tief atmet und fast zittert! na was denkt ihr was das ist? nein, es stellt eben kein bluff dar. der mitspieler atmet so, weil er gerade etwas gutes geflopt hat und das ist die erleichterung die aus ihm spricht! Wenn der Flop in gleicher Farbe erscheint und der Spieler seine Karten auf der Hand doppelt nachprüfen muss, kann man davon ausgehen, dass er keinen Flush geschafft hat. Wenn man die gleichen karten in der hand halten würde, wüsste man das! jedoch gibt es auch spieler, die nach dem flop die karten immer nachprüfen, also ist auch da vorsicht geboten! Ein read ist, wenn man genau so einen tell dem Gegner ablesen kann! das ist sehr schwierig und erfordert viel wissen! Daniel Negreanu ist der meister in diesem fach und was reads angeht mein vorbild! :D nunja es gibt noch sehr vieles über tells und reads zu erzählen, wenns euch interessiert einfach ins gästebuch schreiben! werde dann noch ein bisschen anhängen! also schönen tach noch
6.2.08 23:08


Daniel Negreanu Reads

6.2.08 23:23


erste erfolge...

nun, ich habe in letzter zeit relativ viele freeroll turniere mitgespielt ( bei welchen man keinen einsatz leisten muss). einmal bei einem Omaha fixed limit turnier wurde ich 105ter und ab dem 99ten platz kam man ins finale, bei welchem es um einen preispool von 1000$ ging... naja, das nächste mal! bei einem 150$ freeroll erging es mir schon besser, da bin ich von 1080 mitspielern als 17ter rausgeflogen! ist ein guter platz, jedoch bekam ich nur ein paar cents dafür.. hehe  am besten erging es mir an einem 500$ freeroll von chip.de! von insgesamt 3315 pokerfaces wurde ich sage und schreibe 2ter!! der preis von 41.50$ rundete mein erfolg natürlich ab! :D also wünsch noch einen schönen tag

23.2.08 12:35


Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.